Academy, Training, Science - Education for Health-Akademie

Direkt zum Seiteninhalt

corona und Bewegung

Education for Health-Akademie
6 April 2020
Die "Corona-Krise" trifft uns alle. Viele bleiben die ganze Zeit zuhause. Das ist in der aktuellen Situation gut. Das Problem ist aber sehr häufig, das unser innere Schweinehund uns auf der Couch lässt, anstatt sich auch zuhause aktiv zu bewegnen. Aber was ist möglich.

Ihr könnt Apps nutzen oder euch Youtube, Vimeo ... Videos anschauen und mitmachen. Oder Onlinefitnesskurse nutzen.
Weitere Tipps:

1. geht raus, in einen Park, Wald o.ä. zum Radfahren, Joggen, Walken..... aber haltet Abstand zu Anderen
2. macht Übungen zuhause. Z.B. Liegestützen, Planks, Kniebeugen, Burpees, Hampelmann, Yoga...
3. trainiert mit einer moderaten Intensität. Das unterstützt das Immunsystem. Ein zu intensives Training belastet eher das Immunsystem
4. Wenn Ihr euch krank fühlt, macht eine Pause. Hier haben wir mehr zum
5. Sobald wir unsere Kurse wieder anbieten dürfen, habe wir noch Plätze frei für oder


Richard- Strauss-Str. 36
81677 München
089 5784 5564
Education for Health - Akademie
Oliver Tiska
info@efh-akademie.de
Zurück zum Seiteninhalt